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Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
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VIPP-GASer
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am 28. 1. 2006 um 01:51 |
Hi,
ich würde mal zu meinem Umrüster fahren und ihn bitten, daß er mal seine Laptop dranhängt und mitfährt. Dann simulierst Du Dein "Muster". Er behält die Druck- und die Temperaturanzeige im Auge. Es könnte daran liegen, daß er nach dem Schubbetrieb nicht-vollständig-vergastes Gas bekommt. Dieses Teilflüssige Gas hat aber wesentlich mehr Energie und er ist am absaufen. Sprich er läuft zu fett. Je nach dem, ob die Benzin- und Gassteuergeräte mittels Lambda-Signal es schnell genug schaffen das nachzuregeln, fäng er sich oder geht aus.
Gruß
VIPP-GASer
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Niko-Laus
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am 27. 1. 2006 um 12:02 |
Hallo,
folgende Frage: Vor allem nach längeren Gefällstrecken (Schubbetrieb) stelle ich fest, dass beim Anhalten der Leerlauf sich erst einpendeln muss und sich dann nach 1-2 Sekunden fängt. Es ist auch schon vorgekommen, dass der Motor ganz aus ging.
Der Effekt ist um so stärker, je heftiger vor dem Anhalten gebremst wird.
Bei noch kaltem Motor besteht das Problem nicht, bzw ganz unmerklich.
Die Anlage ist eine BRC Sequent24 in einem Mercedes w124 220e Automatic. Im übrigen läuft die Anlage perfekt.
Hat jemand eine Idee?
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